Biografie









      
Name:

Brigitte Häberli-Koller

  Mandat:

Ständerätin

  Gemeinde:

Bichelsee (TG)
  Credo:





Ich bin Mitglied der Finanzkommission und der Kommission für Wissenschaft, Bildung und Kultur. Ebenfalls bin ich seit Dezember 2011 Mitglied der Rechtskommission sowie der Legislaturplanungs-kommission. Ich setze mich ein für ein starkes,
duales Bildungssystem und dafür, dass alle Kinder
die gleichen Startbedingungen erhalten.

Gesunde Staatsfinanzen sind das Fundament eines erfolgreichen Landes, darum unterstütze ich eine verantwortungsbewusste Finanzpolitik. Dazu gehört auch die Sanierung unserer Sozialwerke, damit auch die nächsten Generationen sich auf diese wichtige Institutionen verlassen können.
 
Adresse:



Im Furth
8363 Bichelsee

  Funktionen:



Mitglied des Vorstandes der CVP/EVP Fraktion im Bundeshaus

Vertretung CVP-Fraktion im Vorstand der CVP Schweiz

  Kontakt:



Telefon: 071 971 26 29
Mobil: 079 749 14 38
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Weitere Informationen:


Biografie
Voten im Rat
Eingereichte Vorstösse

  Dokumente: Portrait
Haeder_Parlament.jpg